Ads

Montag, 7. Mai 2012

Lucky Patcher - Apps werbefrei machen!

Mit Luckypatcher könnt ihr ruck zuck die meisten Apps werbefrei machen. Die App bekommt ihr hier >>Download Link<<

Ihr müsst das installieren von Apps aus unbekannten Quellen erlauben. Jedoch hat Luckypatcher keine Malware, Viren oder ähnliches enthalten. Wurde von mir auf Virustotal getestet durch mehrere Antiviren Engines.

Nachdem die App installiert ist und ihr sie gestartet habt und es eure Apps gescannt hat, seht ihr eure Appliste. Unter dem App Namen steht dann ob es Google Adds zum entfernen gibt.... Durch langes drücken auf die App wird ein Menü geöffnet in dem Ihr auf Google Ads entfernen klickt und Voila die Werbung ist futsch!

ACHTUNG!!! Mit der App könnt ihr euch Testversionen zu Vollversionen machen. Ich empfehle euch die Apps zu kaufen, denn es steckt sau viel Arbeit hinter so einer App und die Preise sind meist mehr als Gerechtfertigt!

Die Werbung entferne ich auch nur weil es den Akku leersaugt. Wenn es eine Kaufversion gibt dann gebe ich die paar Cent aus und kaufe die App. Seid fair zu den Devs!

mit besten grüßen aus dem Android Labor *g*

Blainstorm

Kommentare:

  1. Nach dem letzten Update habe ich ein großes Problem mit LP. Das Update ließ sich nicht installieren, also habe ich den LP ganz deinstalliert um ihn dann wieder neu zu installieren.... geht aber nicht mehr. "Zuwenig Speicher", was aber nicht sein kann. Jetzt kriege ich den LP gar nicht mehr drauf. :-( HILFE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh mal mit einem Root Browser in folgendes Verzeichnis des internen Speichers:
      data/app
      Dort solltest du eine Lucky Patcher Datei mit der Endung .odex finden. Diese löschst du und danach kannst du LP wieder installieren!

      Löschen
  2. wo gibt es den überhaupt zum download?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)