Ads

Donnerstag, 7. Februar 2013

Custom Roms für das LG Optimus 4X HD Jellybean 4.1.2 und 4.2.1



Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile gibt es trotz gesperrtem Bootloader Custom Roms für das LG Optimus 4X HD.

unter anderem gibt es

CustoNexus v0.99p4c Android 4.1.2 [All-in-one: PA-AOKP-CM]
RD MIUI v0.2 alpha Android 4.1.2
EternityProject's CyanogenMod 10.1 mit Android 4.2.1
UnoX SENSE4 for Optimus 4X HD - CUSTOM ROM!

um diese Roms zu installieren, braucht ihr ein gerootetes Gerät (klick mich um zum Tutorial zu kommen) und CWM (klick mich um zum Tutorial zu kommen).

Jedoch läuft noch keine der Roms perfekt, die am weitesten fortgeschrittene ist die Cyanogen Mod. Jedoch funktioniert Bluetooth, die externe SD Karte und der Hotspot noch nicht richtig.

Sobald die schwierigkeiten beseitigt wurden, kommt selbstverständlich eine ausführliche Anleitung dazu! Außerdem ist ein Custom Kernel bereits fertiggestellt, kann durch den gesperrten Bootloader leider noch nicht zum Einsatz kommen. Ich halte euch auf dem laufenden!

1 Kommentar:

  1. Es gibz anleitungen zum unlo ken des Bootloaders aber es gehen nicht alle handys damit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)