Ads

Dienstag, 5. Februar 2013

LG bestätigt Jelly Bean Update 4.1.2 für das LG Optimus 4X HD P880, LG Optimus L9 P765 und LG Optimus L7 P705

Hallo Ihr Lieben,

LG hat nun offiziell bekannt gegeben das die Modelle  LG Optimus 4X HD, LG Optimus L9 P765 und LG Optimus L7 P705 ein Update auf Jelly Bean 4.1.2 erhalten.



Laut LG bekommt das P880 das Update im ersten Quartal 2013, die restlichen Modelle im ersten halbjahr 2013.

Quelle: GSMINSIDER

Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden,

euer Blainstorm


Kommentare:

  1. sind sie sicher das es kommt oder nur so

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich mir sehr sicher! einige xda User haben vom lg Support eine Bestätigung auf dass Update auf 4.1.2 und dem Öffnen des bootloaders erhalten. Zusätzlich hat lg Hong Kong eine offizielle Bestätigung veröffentlicht.

    es ist also ziemlich sicher :-)

    Gruß blainstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für das Lg Optimus L7 wenn ja
      Kannst du mir denn Link senden

      Löschen
  3. Ja auch für das l7
    http://www.gsminsider.com/2013/02/lg-optimus-4x-hd-l9-l7-getting-jb-on-1h-2013.html?m=1

    Gruß Blainstorm

    AntwortenLöschen
  4. deine gute Info schon wieder einen Monat her und noch keine Bewegung in der Sache, aber sind ja noch ein paar Tage bis Quartalsende. Mal eine andere Frage: Kann man das ganz normal über "Software Update" oder "LGMobile Support Tool" abfragen und installieren (LG P880)?
    Gruß
    insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal hier http://andro-ex.blogspot.de/2013/03/jelly-bean-update-412-fur-das-lg.html

      :)


      gruß blainstorm

      Löschen
    2. he du bist ja einer der besten darf ich dir bei Gelegenheit mal ein Gemälde von mir schenken (look: insel.li)?
      Gruß
      insel

      Löschen
    3. das ist ja super nett von dir! :) sehen auch richtig schick aus!

      http://insel.li/insel/galerie/images/galerie1-10.jpg dieses gefällt mir besonders gut!

      ach ja habe nun noch nen megalink verlinkt, da kannst es schneller laden ;)

      Löschen
    4. soooo also update wirst du wohl per Support Tool machen müssen und es müsste nun am 25. März soweit sein! :)

      gruß Blainstorm

      Löschen
  5. nu, wir den 22.april :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Update ist doch schon raus :-) sieh dir die anderen Beiträge hier im Blog an.

      Gruß Blainstorm

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)