Ads

Freitag, 29. März 2013

Android Experience - Android App Update auf v1.1


Es gibt nun ein kleines Update für die App!

Changelog:
- Android: Updated mutiple support libraries


Hier könnt ihr die App Downloaden = Android Experience App Download

Die App gibt es nicht im Playstore, ihr müsst sie manuell downloaden und installieren, dazu müsst ihr die Installation von Apps aus unbekannten Quellen aktivieren. Dafür gibt es hier auch ein Tutorial, einfach dem Link folgen. Tutorial zum aktivieren der Installation von Apps aus unbekannten Quellen

Außerdem könnt ihr euch das Widget auf den Homescreen legen um so noch besser auf dem Laufenden zu sein!

Über euer Feedback freue ich mich!

euer Blainstorm

Kommentare:

  1. Hallo, warum kommt trotz update 1.0? Gruß, M.F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es ein automatisches update von appyett war. sobald ich selber ein update anfordere kann ich auch eine neue version angeben. aber das ist die neueste version! :)

      gruß Blainstorm

      Löschen
    2. Alles klar, danke:-)

      Löschen
  2. Cool, jetzt ist dein widget unter der all about... Gruß, M.F. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)