Ads

Mittwoch, 27. März 2013

Android Experience - Android App verfügbar!

 Seit gerade eben gibt es nun die offizielle Android Experience App hier auf dem Blog verfügbar!!!


Ihr könnt damit ganz einfach auf dem neuesten Stand bleiben!

Testet die App und gebt mir euer Feedback dazu. Die App wurde mittels appyet.com erstellt (leider verfüge ich momentan noch nicht über das Wissen, eine App selber zu schreiben)

Hier könnt ihr die App Downloaden = Android Experience App Download

Die App gibt es nicht im Playstore, ihr müsst sie manuell downloaden und installieren, dazu müsst ihr die Installation von Apps aus unbekannten Quellen aktivieren. Dafür gibt es hier auch ein Tutorial, einfach dem Link folgen. Tutorial zum aktivieren der Installation von Apps aus unbekannten Quellen

Über eure Antworten freue ich mich!

euer Blainstorm

Kommentare:

  1. Hallo Blainstorm, die App ist dir gut gelungen :-)! Werde dir meine eindrücke mitteilen! Gruß, M.F.

    AntwortenLöschen
  2. Werde sie auch auf meine zwei Samsungs laden! Gruß, M.F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D wird sobald das forum fertig ist, auch noch um einen foren feed in der app erweitert :)

      gruß blainstorm

      Löschen
  3. Ein widget wäre noch cool! Gruß, M.F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. momentan liegt mein Augenmerk auf dem Forum, danach schaue ich was sich Widget-technisch machen lässt :) aber vorsicht vor widgets! fressen viel strom und verlangsamen extrem den Homescreen. Je weniger Widgets desto besser für dein Telefon :)

      ach ja, sollte ein neuer Beitrag kommen, bekommst du automatisch eine Benachrichtigung in der Statusleiste :)


      gruß blainstorm

      Löschen
    2. Ähm es sind Widgets vorhanden! :-)

      Gruß Blainstorm

      Löschen
  4. Alles klar danke! PS habe derzeit nur das all about samsung Widget Gruß M.F.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)