Ads

Freitag, 29. März 2013

Erfahrungsbericht mit der Jelly Bean 4.1.2 v20B HK Version für das LG Optimus 4X HD



Sooo ich habe diese Version mal installiert und ausgiebig getestet.

zu den Vorteilen kann ich schon mal sagen:

läuft flüssiger
keine extreme Verlangsamung nach App Updates durch den Playstore
weniger Bloatware installiert
sehr viel bessere Akkulaufzeit als bei der v20a

geringerer Ram Verbrauch 617MB an genutzem RAM.... also ca 380MB freier RAM...

Nachteil ist eben für die die kein englisch können, dass es eben nur auf englisch läuft... :-/



 Der Wecker funktioniert in dieser Version wieder! In der v20a bin ich auch mal zu Spät zur Arbeit gekommen weil der Wecker nicht geklingelt hat.... aber ein alternativer aus dem Playstore hat Abhilfe geschafft.
 Seid gestern abend läuft das Telefon...





Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Version!

Solltet ihr Lust darauf bekommen haben,
könnt ihr die KDZ hier downloaden



Eine Anleitung zum rooten findet ihr Hier

Ich freue mich auf euer Feedback!

Euer Blainstorm

Kommentare:

  1. Sehr schön.
    Klingt doch mal viel versprechend.

    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne doch! ich war selber überrascht! :D

      Löschen
  2. Hey, ich habe eine Frage,
    wie kommt man mit der v20B wieder zurück auf ICS oder wenn das offizielle v20A/B rauskommt.
    Es gibt ja eine Anleitung von v20A auf ICS zu flashen, aber ich bin mir nicht sicher ob es mit der v20B auch so funktioniert ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe davon aus, dass es genauso funktioniert. JB ist JB. Egal ob 4.0.x oder 4.1.x oder 4.2.x.

      Löschen
    2. die methode funktioniert genauso ;)

      Löschen
  3. Ich habe das Update noch nicht gemacht weil ich kein Englisch kann muss mal das auf englisch haben oder kann ich das auch auf Deutsch machen ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte nicht installieren! das ist noch eine Beta Version. Es gibt bereits die offizielle Jelly Bean für das LG Optimus 4X HD die Anleitung um Sie zu installieren findest du hier

      http://andro-ex.blogspot.de/2013/03/update-anleitung-fur-jelly-bean-update.html

      gruß Blainstorm

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)