Ads

Freitag, 15. März 2013

Es werden noch Moderatoren für das Android-Experience Projekt gesucht!



Ich möchte gerne das Projekt hier wachsen lassen und in den Google Ergebnissen tauchen die Artikel hier fast immer unter den ersten 3 Plätzen auf.

Daran möchte ich gerne anschließen und die Artikel Anzahl steigen lassen!

Gesucht werden Moderatoren für die Bereiche:

Android News

Custom Roms

Android Tipps, Tricks und Tutorials

App Reviews

Mittlerweile besuchen ca. 1000 - 1500 Personen täglich, größtenteils aus Deutschland, diesen Blog und wenn die Sache weiter so rasant wächst, plane ich noch ein Forum für das Projekt zu eröffnen.

Wer sich dem Projekt anschließen möchte, richtet bitte eine kurze Bewerbung an mich und wir quatschen über die Sache.

Zu euren Tätigkeiten würde es gehören, in den Jeweiligen Kategorien interessante Artikel zu verfassen und User-Anfragen zu beantworten.

Später mit dem dazukommen des Forums würden natürlich, wenn gewünscht, eine Moderator Position im Forum dazu kommen.


Das Projekt wächst so schnell und bevor ich mit den User-Anfragen nicht mehr hinterher komme, möchte ich mir ein Team aufbauen, dass Spass am Projekt hat, damit die Auslastung verteilt wird :-) und die Qualität der Artikel noch weiter steigt!


Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch einfach! Am besten per eMail.


euer Blainstorm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)