Ads

Dienstag, 5. März 2013

Jelly Bean Update 4.1.2 (v20A) Download für das LG Optimus 4x HD P880 VERÖFFENTLICHT!!! (inoffiziele Version)



Hallo Ihr lieben,

heute Nacht ist es einigen Leuten gelungen die Jelly Bean 4.1.2 für unser Optimus 4X HD von den LG Servern zu downloaden.

Ich möchte euch den Download nicht vorenthalten und biete euch hier 3 Quellen zum Download an!

v20A mega.com Download
v20A Neue GBR Version mega.com

Update: Neue v20A GBR Version (England) zum download --> Klick mich!

Dann müsst ihr dass per KDZ oder dem LG Support Tool installieren und könnt Jelly Bean genießen!!!
soweit ich weiss, gibt es noch keine Root Methode, aber ich halte euch auf dem laufenden!

Wer auf Root angewiesen ist, sollte vielleicht warten bis es verfügbar ist, naja ich werde es wohl nicht aushalten und heute Abend flashen, weitere Infos folgen!

Diese Versionen haben bereits einen aufmachbaren Bootloader, Custom Roms und Custom Kerneln steht nun Tür und Tor offen!

Vermutlich wurde die Version von LG geleakt aber das sind nur Gerüchte...

und nun Viel spass beim flashen! Tutorial zum flashen von Jelly Bean

euer Blainstorm

Kommentare:

  1. Und wie lief's, und wie lief's, und wie lief's!!!

    AntwortenLöschen
  2. habe es geflasht und es ist einfach nur geil!!! alles rennt so schnell und einfach perfekt! ich kann es nur jedem empfehlen!

    in hongkong ist das update bereits offiziel verteilt worden, laut einer aussage auf XDA, aber morgen schreibe ich noch nen thread dazu

    gruß blainstorm

    AntwortenLöschen
  3. ...ich vermute auch, dass die Firmware Version indirekt von LG geleakt wurde, um die flashwilligen User mal wieder als BETA-Tester zu missbrauchen.

    AntwortenLöschen
  4. Beim läuft's auch bestens... Die GEschwindigkeit ist enorm gut, und alles ist wenig aufgefrischt..

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde die Tage das System frisch aufsetzen und dazu ein Tutorial für das installieren per kdz aufsetzen.

    AntwortenLöschen
  6. hi vielleicht kann mir jemand helfen bekomme die v20a irgendwie nicht geflasht lg update tool zeigt fehlermeldung an.

    AntwortenLöschen
  7. das kannst du nur über umwege machen!

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2069723

    hier findest du ein englisches tutorial dafür, sofern du es nicht so mit englisch hast, benutze bitte den google übersetzer.

    ich werde am wochenende ein paar tutorials dafür schreiben, jedoch bin ich gerade ziemlich in arbeit eingespannt :(

    bevor du die 20a flashst solltest du vorher http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2179899 dieses tutorial ausführen damit du nach dem update weiterhin root hast ;)


    gruß Blaintorm

    AntwortenLöschen
  8. Kann man dieses Update auch ohne Root durchführen?
    LG Andre vom lg-optimus-4x-hd.de - Team

    AntwortenLöschen
  9. Ja das kannst du, per kdz updater :-)

    Gruß Blainstorm

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich habe dieses Video auf Youtube gefunden das sind mal verschiedene Benchmark ergebnisse mit dem 4x und Android 4.1 Stock

    http://www.youtube.com/watch?v=cx4QMmWUDjM

    AntwortenLöschen
  11. Joa hab auch mal nen benchmark gemacht und ist höher ausgefallen als beim one x ^^ naja aber ich gebe nicht so viel auf benchmarks ... :) hauptsache smartphone läuft gut, ob es nun mehr oder weniger punkte macht ... :D

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hast du weitere Infos, wann die offizielle Version rauskommt ? Eigentlich ja Ende des ersten Quartals, welches gestern aber mit Ostern endete :( Danke im Voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als nächster Termin wird der 2. April gemutmaßt... aber er weiss...

      Gruß Blainstorm

      Löschen
    2. okay danke für die schnelle Antwort!
      dann können wir ja nur hoffen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)