Ads

Donnerstag, 7. März 2013

Root für LG Optimus 4X HD Jelly Bean 4.1.2 v20A



Hallo ihr Lieben,

Ein XDA User hat es geschafft root Zugriff für das neue Update zu erlangen.

Hier ein Link zum Tutorial.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2179899
[TUTORIAL] Keeping root after upgrade from v10x to v20x

Es wird natürlich zeitnah ein deutsches Tutorial für euch folgen! Bin nur gerade auf der Arbeit und habe jetzt nicht die Zeit dafür.

Euer Blainstorm

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Lieber,

    der erste Satz ist vielleicht etwas unglücklich formuliert. Root Zugriff behalten! Also vor dem Upgrade sichern und danach zurück kopieren.
    Leider habe ich schon das Upgrade drauf ohne daran zu denken das der Root Zugriff weg sein könnte, alles war noch da (Daten, Tools usw.) nur AdFree findet plötzlich keine Root Berechtigung mehr. Na was solls entweder probier ich es noch mal nach der bisherigen Methode oder ich warte bis zur finalen Version.
    Nebenbei bemerkt: Alle diese Sachen wollen einfach nicht über USB 3 laufen. An meinem einzigen USB 2 läuft alles perfekt.
    Best Regards
    insel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)