Ads

Montag, 15. April 2013

AdFree von Bigtincan - Android Werbung entfernen / Apps und Internet Werbefrei




Version: 0.8.47
Sprache: Englisch
Autor: BigTinCan.com
Betriebssystem: Android OS
Dateigröße: 572.5 KByte
Softwareart: Freeware
Kaufpreis: -
Playstore-Link: -
Download: AdFree









Mit Adfree könnt ihr euer Android Smartphone werbefrei machen. In Apps und auch im Browser wird keine Werbung mehr angezeigt.

Um die App richtig Einzustellen, benötigt es nur weniger Handgriffe.

Wichtig: Ihr benötigt Root auf eurem Gerät.

1. Ihr müsst das Installieren von Apps aus unbekannten Quellen aktivieren, dazu geht ihr in die Systemeinstellungen --> Sicherheit --> Apps aus unbekannten Quellen zulassen.

2. App downloaden, installieren und öffnen.

3. Es kommt eine Abfrage und ihr wählt normal Boot.

4. Dann auf Download Hosts und installieren klicken und es wird eine Hostdatei angelegt in der die ganzen Werbeseiten blockiert sind. Sozusagen eine Blacklist.

Nun sollte euer Smartphone bereits werbefrei sein. Wenn dem nicht so ist, einfach Telefon neustarten und spätestens dann wird es gehen!

Ich hoffe ich konnte euch das Leben mit eurem Smartphone ein wenig versüßen!


euer Android Experience Team

gruß Blainstorm


Kommentare:

  1. die Version 0.8.47 ist veraltet
    die neueste gibt es unter http://adfree.bigtincan.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi. also ich hab die neuste Version von Adfree. Statt Werbungen, werden mir die leeren Werbefelder angezeigt wo sich nun die Systemcodes der Werbungen befinden.

    AntwortenLöschen
  3. Funzt ned bei mir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist dein smartphone gerootet? wenn ja, lade hier mal die aktuellste version herunter ;)

      http://www.chip.de/downloads/AdFree-Android-App_54541502.html

      gruß Blainstorm

      Löschen
  4. Bei chip is die version veraltet...

    AntwortenLöschen
  5. Bei f-droid.org gibt es immer die aktuelle Version:
    https://f-droid.org/repository/browse/?fdfilter=adaway&fdid=org.adaway

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)