Ads

Sonntag, 7. April 2013

Android Experience wächst weiter!



Wir haben innerhalb von 3 Monaten über 80.000 Zugriffe gehabt und es wird täglich mehr!

Die User Fragen steigen, das Interesse am Projekt wächst und daher vergrößert sich das Android Experience Team weiter...

Von nun an kümmert sich Blainstorm und Holzi001 um alles was so mit Android anfällt und Roberto Lehmann ist für die Custom Roms für das LG Optimus 4X HD zuständig.

Im Hintergrund wird fleißig an einem Forum gearbeitet, dass den Usern einen besseren Support bieten kann/wird.

Herzlich Willkommen im Team Roberto Lehmann und Holzi001, auf eine gute Zusammenarbeit!

Wenn sich jemand dem Android Experience Projekt anschließen möchte, richtet eure Bewerbung einfach per Mail an mich.


Gruß Blainstorm

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Roberto!
      Auf gute Zusammenarbeit!

      Löschen
  2. So, dann will ich mich mal vorstellen!

    Im richtigen Leben heiße ich Claus, bin 36 und komme aus dem schönen Unterallgäu (wer damit nichts anfangen kann: da liegt in Bayern)!

    Ich hoffe ich kann etwas zum gelingen dieses Projektes beitragen. Für Wünsche und Anregungen bin ich immer offen.

    Dann wünsche ich uns allen viel Spaß bei diesem Projekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier ein herzliches Willkommen! Ach ja, Hallo Nachbar :-D komme aus Baden Württemberg.

      Gruß Blainstorm

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)