Ads

Mittwoch, 10. April 2013

[App] Wakelock Detector! Die kostenfreie alternative zu Better Battery Stats



Im Playstore gibt es eine kostenfreie alternative zu Better Battery Stats.

Wakelock Detector

Es gibt nicht viel darüber zu sagen! Wer seinen Akkuverbrauch verbessern möchte, kann auf diese App nicht verzichten!

Kommentare:

  1. Muss ich unbedingt testen! Ach ja bei xda gibt es better battery stats kostenlos ...

    Danke für die Info

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die App gestern entdeckt und gleich mal runtergeladen.
    Mein Galaxy S2 war teilweise nach 5 Stunden auf unter 40%. Ca. 30 Minuten nach dem Start konnte ich schon feststellen, dass mein S2 nicht in den DeppSleep Modus geht. Als Verursacher konnte ich Google+ ausmachen, welches ich nach Anleitung deaktivieren konnte. Auch andere Programm habe ich deinstalliert.
    Über Nacht geladen habe ich jetzt nach 3 Stunden einen Akkuverbrauch von gerade mal 4%. Allerdings habe ich auch die mobile Datenverbindung ausgeschaltet. Mein SleepModus lag hierbei bei über 80%.
    Ich habe jetzt mal das S2 total ausgeschaltet und wieder gestartet und werde mal sehen, wie sich das S2 nach einem Neustart verhält.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)