Ads

Sonntag, 14. April 2013

[MOD] Taskbar 1-100%Battery / NoClock Stock V20A/V20B

Neuer MOD für unser 4x :)


Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters.
Dies dachte sich wahrscheinlich 

auch lcd4linux aus dem XDA Forum und erstellte ein neues Mod.

Dieser Mod entfernt die Uhr aus der Taskleiste und 
versetzt die Prozentuale Anzeige der Batterie direkt ins Batteriicon.

Nur Batterieanzeige geändert
Batterieanzeige und Uhr weg
Anleitung

oder
-dann in /system/apps/ LGSystemUI.apk und LGSystemUI.odex in 
LGSystemUI.apk.bak und in LGSystemUI.odex.bak umbenennen
- *-zip entpacken und Datein in /system/apps/ einfügen
-rechte vergeben (rw- r-- r--)
-Neu Starten und Freuen :)


Falls ihr nun die Stockversion haben wollt, einfach wieder das .bak entfernen
oder Stock Clock downloaden, *.apk einfügen und rechte geben


Hier der Originalthread

Viel Spaß :)


Kommentare:

  1. Schöner Versuch, aber nicht mein Fall. ;)

    Das Original ist in meinen Augen ansehnlicher.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo leutz...mir is aufgefallen,dass mein handy meine whatsappnachrichten nicht mehr oben in der leiste anzeigt....ich habe jb deutsch...und root...ich habe die app erneut installiert und handy neugestartet...hilft alles nix....thx ihm vorraus diggahs ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal unter Einstellungen - Anwendungen - WhatsApp, ob bei "Benachrichtigung anzeigen" das Häkchen gesetzt ist. Wenn nicht, setzen. Nun sollte es wieder funktionieren.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ne kurze frage kann man das battery icon ändern aldo zb in rot usw eine anleitung oder sowas wäre echt klasse danke im vorraus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)