Ads

Montag, 29. April 2013

Tutorial für die Installation des Gamebooster Scripts für das LG Optimus 4X HD (nur CM10.1)


(Wer die "Tegra Overclock" App nutzt, braucht dieses Script nicht installieren)




Tutorial für das installieren des Scripts:

1. die im Forum verlinkte Datei downloaden und entpacken, diese verschiebt ihr dann auf euer Handy ins z.B. Downloadverzeichnis. Danach verschiebt ihr es in den init.d Ordner system/etc/init.d/











2. Ihr müsst dem Script chmod Rechte geben, das sieht mit dem Cyanogen Mod Dateimanager wie folgt aus-->

Danach wählt ihr bei Besitzer : 00000 - Root
und bei Gruppe: 02000 - shell

Fertig! Rebootet euer Handy und Testet die Spiele die Ihr wollt :)
Wir würden uns über eure Erfahrungen mit diesem Script freuen!

ein dank geht an unseren Holzi001 der dieses Script erstellt hat!

euer Android Experience Team

gruß Blainstorm

Kommentare:

  1. Hi blainstorm ich wollte nur meine Erfahrung Posten das ist echt ein Riese unterschied mit der script ich hab es mit world Art arms und real racing 3 getestet ich mal ein kleiner Hänger war dabei echt respect was das LG schafft ;D und ein dickes thanxs an dich für das tutorial

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich dass es dir gefällt! Und der dank geht an Holzi ;-)

      Löschen
  2. UPS ja der hat den script geschrieben und ein thanxs an holzi ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich hab leider keinen ordner namens init.d.
    kann man es auch wo anders rein verschieben
    ich hab das normale v20a drauf
    danke im voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.androguide.universal.init.d

      Wir wissen nicht, ob der Stock Kernel diesen Tweak überhaupt unterstützt! Wenn du gerootet hast, kannst du es mir dieser App probieren!

      Löschen
  4. und den es-dateimanager

    AntwortenLöschen
  5. KANNST DU DAS BITTE DETALIERTER ERKLÄREN !!!
    BEI MIR GEHT DAS NICHT !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo genau liegt das problem?

      Löschen
    2. Das Script funktioniert NUR mit CM 10.1!

      Löschen
  6. Wenn ich den Link öffne erscheint zwar die Seite aber unter der Überschrift "[LG Optimus 4X HD] Games Spiele Leistung beim LG Optimus 4X HD deutlich verbessern / Spiele Lagfrei machen!" erscheint folgende Fehlermeldung "Fatal error: PHP error in file /users/blainstorm/www/board/wcf/lib/data/message/bbcode/MessageParser.class.php (146): preg_replace() [function.preg-replace]: The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead"
    Woran kann das liegen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)