Ads

Montag, 8. April 2013

What´s App wird Kostenpflichtig! Jahresgebühr ohne Kreditkarte bezahlen!



What´s App wird Kostenpflichtig! Das ist sicher! 

Wer What´s App schon bald ein Jahr nutzt, bekommt eine Woche vor Ablauf des kostenfreien ersten Jahresabo´s einen Hinweis für die weitere Nutzung des Dienstes für ein Jahr 0,89 € zu bezahlen.

Doch wie kann ich die Jahresgebühr im Playstore bezahlen wenn ich keine Kreditkarte habe und mein Provider eine Zahlung per Handyrechnung nicht unterstützt? 

Die Lösung lautet Paypal! Einige von euch, die schon mal in den What´s App Einstellungen gestöbert haben, fragen sich nun, wie soll das gehen? Es gibt keine Paypal Option! 
Leider musste What´s App seine Bezahloptionen an Google anpassen und Google lässt keine Zahlung per Paypal zu! Doch dieses Problem kann mit wenigen einfachen Schritten behoben werden!

1. Macht ein Backup von eurem Chatverlauf!

2. Deinstalliert What´s App!

3. Ladet euch What´s App direkt von der What´s App Homepage runter und installiert es!

4. Nun gibt es bei den Bezahlinformationen auch die Option per Paypal zu bezahlen!

5. Durch drücken des "Paypal" Buttons, werdet Ihr direkt zu Paypal weiter geleitet!

6. Ihr müsst euch nur noch bei eurem Paypal Konto einloggen und bezahlen!

Fertig!

Ihr habt auch kein Paypal Konto?

Kein Problem! 
Es gibt auch noch eine Option "Sende Link für Bezahlung"!
Damit könnt ihr einen Link (nach Absprache mit den betreffenden Personen) z.B. an Freunde, Bekannte oder Verwandte senden, die über ein Paypal Konto verfügen und die Bezahlung für euch vornehmen! Keine Angst, es funktioniert! Durch den Link wird die Bezahlung definitiv eurem Handy bzw. eurem What´s App Account zugeordnet obwohl die Gebühr von einem "fremden" Paypal Konto bezahlt wird.

Nun viel Spaß mit einem weiteren Jahr What´s App!

Edit: 
Wer möchte, kann nun sogar für 3 oder 5 Jahre im voraus bezahlen.

1 Kommentar:

  1. Blοgger: Android Еxperience

    Also visit my page ... Konto Osobiste Ranking (Http://Wyjatkowekontabankowe.Pl)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)